Kandidat:innen für den Stadtrat im Video

Am 12.09.2021 wird der Stadtrat in Bleckede gewählt. Hier könnt ihr einige Kandidat:innen im Video kennenlernen. Was alle Kandidat*innen für Erfahrungen, Motivationen und Ideen für die Stadt Bleckede und ihre Ortsteile einbringen möchten erfahrt ihr auch in den Profilen.

Daniela Schöning

Wir begrüßen Daniela, parteilos, aus Karze. Sie hat einen besonderen Blick für unsere Familien und Jugendlichen in unseren Dörfern, nicht nur für den Stadtrat Bleckede sondern auch als Kandidatin zur Ortsvorsteherin in Karze.

Christoph Soetebeer

Hier stellen wir unseren Fraktionssprecher Christoph mit 10 Jahren Erfahrung in der Ratsarbeit vor. Da ihn schon viele kennen haben wir ihn gefragt, welche Perspektiven er für Bleckede, die Dörfer, die zukünftige Ratsarbeit und uns Grüne sieht.

Petra Pauli

Petra, parteilos, aus Breetze. Sie hat einen besonderen Blick für unsere Dörfer und ihre Gemeinschaften. Lernt sie und ihre Ideen als Kandidatin zur Ortsvorsteherin in Breetze kennen.

Heiko Borgert

Heiko ist Mitglied bei den Grünen seit 1983 und bringt viel Erfahrung in der Kommunalarbeit mit. Er freut sich auf ein neues junges und großes Team das er gern unterstützt um den frischen Schwung für die nächste Wahlperiode in die richtigen Bahnen für Bleckede zu lenken.

Dr. med Jörg Runge

Lernt euren Kandidaten Jörg aus Wendewisch kennen. Er hat einen besonderen Blick für Landwirtschaft Artenschutz und welche erfolgreiche Zusammenarbeit es in der Zukunft braucht.

Andreas Reinecke

Andreas aus Radegast ist ein Profi in Sachen Deich-rückverlegung und bereits aktiv im Begleitausschuss und beratendes Mitglied im Bauauschuß des Stadtrates Bleckede.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner