Paritätisch besetzter Ortsvorstand in Bleckede

Am Mittwoch den 12.5.2021 wurde von den Mitgliedern des Ortsverbandes nicht nur eine paritätische Kandidatenliste für die Stadtratswahl aufgestellt, sondern auch die Sprecherin des Ortsverbandes konnte mit Martina Franken neu besetzt werden. Ebenso wurden auch Anke Bremer und Tamar Baumgarten-Noort als Beisitzerinnen in den Vorstand gewählt. Die 3 Frauen werden von Christoph Soetebeer (Sprecher), Heiko Borgert (Kassierer) und Lukas Jockel unterstützt.

„Ich freue mich nicht nur über die einstimmige Zustimmung für mich als Sprecherin des Ortsverbandes, sondern auch über die vielfältige Zusammensetzung unserer Kandidatenliste, in der eine Themenvielfalt beginnend beim Klima- und Naturschutz, über Verkehr und Bauen bis zu den wichtigen Themen demokratische, soziale und gleichberechtigte Gesellschaft reichen“, sagte Martina Franken nach Ihrer Wahl.